Schule ab Mittwoch (10.02) wieder geöffnet

Sehr geehrte Sorgeberechtigte, liebe Schüler*innen,

nach den wetterbedingten Schulschließungen am Montag und Dienstag, ist die Schule ab dem morgigen Mittwoch (10. Februar) wieder für den Präsenzunterricht der Abschlussklassen und der Schüler*innen mit besonderem Unterstützungsbedarf sowie für die Notbetreuung geöffnet.

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass aktuell, zusätzlich zu den bereits bestehenden Hygienebestimmungen, nun auch im Unterricht für alle Schüler*innen ab Klassenstufe 7 die Pflicht zum Tragen einer Maske besteht. Eine umfangreiche Belehrung erhalten die Schüler*innen auch noch einmal vor Ort.

Der Tausch der Lernordner für Klassenstufe 6 kann morgen wie geplant stattfinden. Für die Klassenstufe 5 wurde der Tausch auf Dienstag (16. Februar) 8:00 bis 11:00 Uhr verschoben. Bitte heften Sie daher alle erledigten Aufgaben für diese und vergangene Woche in den grünen Ordner.

.